Spieltermine der Rückrunde

Die Herbstrunde ist abgeschlossen und sogleich geht es mit den neuen Spielen in die nächste Runde. Unsere Herren schafften den Aufstieg in die B Liga des TVV und kämpfen nun dort weiter. Unseren beiden Damenmannschaften gelang der Aufstieg leider nicht, dafür geht es für die beiden Mannschaften in der Liga D weiter.

Wir sind gespannt auf die nächste Runde. Falls du gerne einmal vorbeischauen möchtest, findest du hier die aktuellen Spieltermine. Wir freuen uns über zahlreiche Fans.


Weihnachtsmarkt war voller Erfolg

Dessen ist sich nicht nur der Volleyballverein Ehenbichl sicher, sondern auch der Kindergarten unserer Gemeinde. Fleißig arbeiteten die Kindergartenpädagoginnen und die Mitglieder des Zweigvereines zusammen und somit wurde der Weihnachtsmarkt Anfang Dezember zum vollen Erfolg. Als Dank wurde uns für den Sommer ein Beachball überreicht.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns schon auf die weitere gute Zusammenarbeit!


Die neuen Trainingsanzüge sind da!

Der SC Ehenbichl Zweigverein Volleyball wurde passend zum Saisonsauftakt mit den neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Unser großer Dank gilt unserem Hauptsponsor IBF - Das Software Unternehmen in der Region Reutte - und den weiteren Sponsoren Autohaus Schweiger Reutte, Ceratizit, Mühlerhof Breitenwang, Bäckerei Ihrenberger, Lokin Daniel KFZ Werkstatt, Raiffeisenbank Reutte, Südtiroler Apotheke, Hypo Tirol Bank und dem Lagerhaus.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!


Erfolgreicher Saisonsauftakt für den SCE

Fünf Spiele, drei Siege für den SC Ehenbichl Zweigvereien Volleyball.

Bereits Freitagabend ging das erste Spiel unserer Herren über die Runden, welches mit einem sehr knappen 2:3 Verlust an die Super Smash Brothers aus Innsbruck ging.

Samstag holten sich die Damen in Silz einen 3:1 Sieg gegen Silz 2 und verloren um nur einen Satzpunkt 2:3 gegen die starke Mannschaft Silz 1.

Sonntag ging es in der Archbachhalle dann mit dem Lokalderby gegen die Spielgemeinschaft Mieming/Reutte und gegen die BSG TIWAG Innsbruck weiter. Beide Spiele wurden mit einem jeweils klaren 3:0 Sieg für den SC Ehenbichl entschieden.

 

Ein wahrlich gelungener Saisonsauftakt mit 7 von 9 und 4 von 6 möglichen Punkten für unsere beiden Mannschaften. Die zweite Damenmannschaft wird am 03.11.18 in Umhausen in die Saison starten. Wir wünschen viel Erfolg!


Spieltermine Saison 2018/2019

Auch dieses Jahr startet der SC Ehenbichl Zweigverein Volleyball wieder voll motiviert in die nächste Saison. Dieses Jahr können wir stolze vier Mannschaften in der Landesliga melden.

Beide Damenmannschaften treten in der LLC Quali an.

Das Herrenteam startet wieder in der LLB Quali.

Wieder mit dabei ist unser Mixed-Team.

Alle Infos zu den Spielen und den Spielplänen findest du hier.

 

Hast du Interesse mit von der Partie zu sein? Unsere Herrenmannschaft sucht Unterstützung! Schreib uns auf Facebook oder hinerlass eine Nachricht. Du kannst auch einfach zu einem unserer Trainings kommen!