40 Jahre SC Ehenbichl

Am Samstag, dem 12. November, hielt der SC Ehenbichl im Kameradschaftsraum der Freiwilligen Feuerwehr Ehenbichl seine Jahreshauptversammlung ab. In diesem Jahr unter einem ganz besonderen Vorzeichen, denn der SC Ehenbichl feierte sein 40-jähriges Bestehen. 40 Jahre erfolgreiche Vereinsgeschichte waren für den Ehenbichler Ortschronisten Edi Rauth ein erfreulicher Anlass, einmal ganz tief in den Archiven zu stöbern und einen Rückblick auf 40 Jahre Sportgeschehen zu verfassen. Akribisch, mit viel Mühe und Geduld entstand ein 30-minütiges Video. Dieses Video über 40 Jahre SC Ehenbichl erlebte seine Premiere bei der Jahreshauptversammlung. Die zahlreichen Anwesenden – „der Kameradschaftsraum war brechend voll“ – staunten nicht schlecht, was sich in den 40 Jahren so alles getan hat. Edi Rauth wurde für seine hervorragenden Arbeit und das gelungene Video mit großem Applaus gedankt.

Hier gehts zum Video

KICK, SMASH AND PARTY und 2. Tag der Vereine 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause wurde am 23.07.2022 erstmals wieder das Kick, Smash und Party Turnier veranstaltet. Bei guter Laune und schönem Wetter konnte der Tag sowohl von Spielern/innen, als auch von Zuschauern genossen werden.

Am Sonntag den 24.07.2022 fand der 2. Tag der Vereine statt. Nach Sportlermesse und Frühshoppen mit der Musikkappelle Ehenbichl, konnten sich Groß und Klein an den Stationsbetrieben beweisen.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für faires Verhalten auf den Spielfeldern und bei allen freiwilligen Helfern/innen für die tatkräftige Unterstützung an diesem Wochenende!

Weitere Highlights:  Bildergalerie